Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in der Gruppe haben!

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Als Fördermitglied helft ihr uns auf diesem – materiellen – Weg. Bei Interesse sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf euch!


Trainingszeiten

TerminOrtZielgruppe
Montag
17-18:30 Uhr
Halle GünnigfeldJugendgruppe
10-14 Jahre
Grundlagen und freies Spiel
Montag
19-21:30 Uhr
Halle GünnigfeldHobby-/Trainingsgruppe
ab 18 Jahren
Freies Spiel
Dienstag
17:30-19 Uhr
Halle BußmannswegJugendtraining
12-16 Jahre
Training und freies Spiel
Dienstag
19-21:30 Uhr
Halle BußmannswegErwachsenentraining
ab 18 Jahren
Training und freies Spiel
Donnerstag
17-19:30 Uhr
Halle GünnigfeldJugendtraining
14-18 Jahre
Training und freies Spiel
Freitag
17:30-19 Uhr
Halle BußmannswegJugendtraining
10-14 Jahre
Training und freies Spiel
Freitag
18:30-22 Uhr
Halle BußmannswegErwachsenentraining
ab 18 Jahren
Training und freies Spiel

Trainingsorte

Halle Günnigfeld

Martin-Lang-Str. 2
44866 Bochum

Halle Bußmannsweg

Bußmanns Weg 8
44866 Bochum